Vatikanische Museen & Sixtinische Kapelle by Night

Ohne Anstehen! | Freitags um 19.00 Uhr | Für alle Altersgruppen geeignet

Erwachsene
€63
Senior
€59
Kind
€63
Kleinkind
Free

Der perfekte kulturelle Freitagabend: Sie müssen nicht and der Eintrittskasse anstehen und genießen Ihre Zeit, um bei einer Führung mit einem kompetenten Guide die Meisterwerke der Vatikanischen Museen anzusehen.

Abendliche geführte Tour durch den Vatikan

Verschaffen Sie sich einen Eindruck von der immensen Kunstsammlung, die hier im Laufe der Jahrhunderte angesammelt wurde. Bewundern Sie auf dieser abendlichen Vatikanführung die herrlichen Statuen und Skulpturen aus dem antiken Rom sowie Mosaike und Kunstobjekte aus imperialen Zeiten.

Ihr sachkundiger Guide bringt Sie an den Schlangen am Eingang vorbei und begleitet Sie direkt in die Vatikanischen Museen, um Ihnen die Galerie der Kandelaber, die Galerie der Landkarten, die Tapisserie-Galerie und die berühmten Stanzen des Raffael zu zeigen. Letztendlich betreten Sie dann auch die überwältigende Sixtinische Kapelle mit den Meisterwerken des großartigen Michelangelo: die Erschaffung Adams und das Jüngste Gericht. Die Tour endet in der Sixtinischen Kapelle.

Um Ihnen ein intensives Erlebnis und eine persönliche Betreuung durch Ihren Guide zu garantieren, ist diese Tour auf 18 Personen begrenzt. Stellen Sie bitte auch Fragen, die Ihr fachkundiger Führer dann gerne beantworten wird und genießen Sie die Meisterwerke der unterschiedlichen Kunstsammlungen des Vatikans, die Sie sich in Ruhe ansehen können. Diese Vatikan Tour wird in sechs Sprachen angeboten.

* Durchführung nur Freitag im Mai, Juni, Juli, September und Oktober

Rome Your Way Tours
(068) 837-9680

Via Marsala 82
Rome, Italy 00185

Viator awards

Vatican Museums & Sistine Chapel by Night

Skip the line! | Fridays at 7:00pm | Great for all ages

Adult
€63
Child
€63
Senior
€59
Infant
Free

The perfect Friday night: Skip the line and enjoy your time admiring the masterpieces of the Vatican Museums with the help of a professional guide.

Evening Guided Tour of the Vatican

Get a taste of the immense art collection built up over the centuries. Admire the stunning statues and sculptures from Ancient Rome, and see mosaics and crafts from imperial times on this specialty evening Vatican tour.

Your knowledgeable guide helps you pass the long lines at the entrance and escorts you directly inside the Vatican Museums to visit the Candelabra Gallery, Maps Gallery, Tapestry Gallery, and the famous Raphael Rooms. Step inside the Sistine Chapel to see the masterpieces of Michelangelo: The Creation of Adam and The Last Judgment. The tour concludes at the Sistine Chapel.

This tour is limited to 18 people to ensure you get an intimate experience and personal attention from your guide. Come with questions that your expert guide is excited to answer and enjoy ample time to wander and study the masterpieces of the various Vatican collections. This Vatican tour is offered in six languages as well.

*Available only on Fridays in May, June, July, September, and October