Eintrittskarten für die Vatikanischen Museen & Sixtinische Kapelle

Eigenständige Tour | 8.45 Uhr, 11.45 Uhr, & 13.45 Uhr

Eintrittskarte
€28

Umgehen Sie mit ihrem Ticket die Warteschlangen und besichtigen Sie auf eigene Faust die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle, zwei der schönsten Sehenswürdigkeiten in Rom.

Bevorzugter Eintritt und eigenständige Vatikantour

Mit unserem neuen Partnervertrag mit den Vatikanischen Museen in Rom steht unseren Teilnehmern ein besonderer Eingangsbereich zur Verfügung, der ausschließlich für Vatikan-Partner zugänglich ist! Dieser ist der einfachste und schnellste Zugang, um die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle besichtigen zu können, ohne dabei lange anstehen zu müssen.

Kommen Sie einfach 10 Minuten vor Ihrer Startzeit zu Ihrem Treffpunkt und zeigen Sie Ihren Voucher der Begleitperson, die Sie durch den Eintrittsbereich des Vatikans begleiten wird. Ihr Assistent wird Ihnen die Eintrittskarte aushändigen und Ihnen nützliche Informationen mitgeben, damit Sie dann autonom die zugänglichen Bereiche auf eigene Faust erkunden können.

Sie sehen die Pinakothek, das Museum Pio-Clementino, die Bibliothek, die Galerie der Kandelaber, die Galerie der Landkarten, die Stanzen des Raffael und die überwältigende Sixtinische Kapelle. Wenn Sie noch Zeit übrig haben, können Sie auch die Moderne Kunstsammlung oder die Etruskischen Museen besuchen, sie werden bei einer geführten Tour normalerweise nicht gezeigt.

Rome Your Way Tours
(068) 837-9680

Via Marsala 82
Rome, Italy 00185

Viator awards

Tickets for Vatican Museum & Sistine Chapel

Self-guided tour | 8:45am, 11:45am, & 1:45pm

Ticket
€28

Skip the line and enjoy a self-guided visit of the Vatican Museums and the Sistine Chapel, some of the best sites in Rome.

Exclusive Entry and Self-Guided Vatican Tour

Due to our new partnership agreement with the Vatican Museums in Rome, we use a separate entrance, which is exclusively reserved for the Vatican Partners! This is the easiest way to access the Vatican Museums and Sistine Chapel without waiting in line.

Simply arrive at the meeting point 10 minutes before departure and present your voucher to the assistant who will be accompanying you through the doors of the Vatican. The assistant provides you with tickets and general information, and then you are free to visit all the accessible areas on your own.

Visit the Pinacoteca, the Museo Pio Clementino, the biblioteque, Gallery of Chandeliers, Gallery of Maps, Raphael’s rooms, and the marvelous Sistine Chapel. If you have time left, you can also visit the modern collection or the Etruscan museums that generally are not visited by guided tours.