Kolosseum & Antikes Rom Tour

Führung ohne Anstehen! | Täglich 9.45 Uhr & 13.45 Uhr | Perfekt für jede Altersgruppe!

  • Sehr Beliebt!
Erwachsene
€57
Senior
€53
Kind
€51
Kleinkinder
Free

Nehmen Sie an unserer Tour teil, ohne an der Eintrittskasse anstehen zu müssen und genießen Sie diesen Tag, an dem Sie mit einem kompetenten Stadtführer und in einer kleinen Gruppe beeindruckende Sehenswürdigkeiten bestaunen werden.

Roms berühmteste Sehenswürdigkeiten Tour

Diese Tour durch die Altstadt bietet den perfekten Einstieg um die faszinierende Geschichte der Stadt zu verstehen. Ihr professioneller Guide führt Sie direkt in das Kolosseum und in das Forum Romanum, vorbei an den langen Schlangen am Eingang.

Sie hören interessante Erzählungen von Gladiatorenkämpfen, während Sie die erste und zweite Etage des Kolosseums erkunden, lernen wichtige Denkmäler wie die Curia im Forum Romanum kennen, Sie bewundern den Kapitolinischen Hügel mit seiner großartigen Aussicht auf das Forum Romanum und für tolle Fotos halten wir an den berühmten Sehenswürdigkeiten und Plätzen wie die Piazza Venezia, Largo di Torre Argentina, Pantheon und Navonaplatz!

Diese Rom-Tour ist der perfekte Einstieg für Erstbesucher, sie bietet aber auch viele neue Informationen für Geschichtsinteressierte und Besucher, die bereits mit der Ewigen Stadt vertraut sind. Unsere Rom-Führungen werden in sechs Sprachen angeboten und finden morgens und nachmittags statt. Wir halten unsere Gruppen klein, so dass sich Ihr professioneller und engagierter Guide auf die Bedürfnisse der Gruppe konzentrieren und sicherstellen kann, dass das Tempo stimmt. Wir geben Ihnen genug Zeit, auch mal etwas intensiver alleine anzusehen, Fotos zu machen und Fragen zu stellen. Unsere erfahrenen Guides bemühen sich, Ihre Tour informativ und unterhaltsam zu gestalten, ganz im Stil von Rome Your Way!

Rome Your Way Tours
(068) 837-9680

Via Marsala 82
Rome, Italy 00185

Viator awards

Colosseum & Ancient Rome Tour

Skip the line! | Daily 9:45am & 1:45pm | Great for all ages!

  • Most Popular!
Adult
€57
Senior
€53
Child
€51
Infant
Free

Join our skip-the-line tour and enjoy your day admiring the stunning monuments in a small group with the help of a professional guide.

Tour Rome’s Famous Sites

This Rome tour offers the perfect introduction to the city’s fascinating history. Your professional guide takes you directly inside the Colosseum and the Roman Forum, passing the long lines at the entrance.

Hear stories of gladiator fights while exploring the Colosseum’s first and second tier, learn about monuments like the Curia inside the Roman Forum, admire the Capitoline Hill and its great view over the Roman Forum, and enjoy photo stops at Rome’s big-name attractions such as Piazza Venezia, Largo di Torre Argentina, the Pantheon, and Piazza Navona!

This Rome tour is a perfect introduction for first-time visitors, but it also gives plenty of new information for history buffs and visitors already familiar with the Eternal City. Our Rome tours are offered in six languages and offered in the morning or afternoon. We keep our tour groups small so your professional and dedicated guide can focus on the group’s needs and making sure the pace is just right. We include plenty of time for wandering on your own and taking photos as well as opportunities to ask questions. Our expert guides strive to keep your tour informative and entertaining as you tour Rome your way!