Ganztagesausflug Königlicher Palast Reggia von Caserta

Kurze Details

Erwachsene Alter 18+
158
Senior Alter 60+
152
Kind Alter 6-17
128
Kleinkind Alter 5 und Unter
128

Bezaubernde Tagestour zur italienischen Reggia von Caserta

Lassen Sie sich von der Schönheit der Reggia von Caserta verzaubern, ein überwältigender Bourbonen-Königspalast aus dem 18. Jahrhundert. Sie fahren mit uns in einem komfortablen, klimatisierten Bus und mit Hilfe unseres kompetenten und erfahrenen Guide entdecken Sie diesen luxuriösen Palast, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Genießen Sie ein köstliches Mittagessen in einem typischen Restaurant und entdecken Sie die Pracht dieses Palastes, von den Innenräumen bis hin zur Italienischen Parkanlage und dem Englischen Garten.

Mit seinen fünf Etagen, ausgestattet mit 1.200 Zimmern, 34 Treppen und 1.742 Fenstern, ist der Königspalast der größte in der Welt. Spiegel, Wandteppiche und Fresken machen den Palast zu einem Juwel von unschätzbarem Wert, ein echter Genuss für die Augen.

Über den Architekten dieses Palastprojektes, Luigi Vanvitelli, kann gesagt werden, dass dieser Palast als eine Fusion aus zwei weiteren Königsresidenzen angesehen werden kann, die beide von ihm erbaut wurden: der königliche Palast von Versailles in Frankreich und der Palast von Escorial Madrid, Residenz des Königs von Spanien.

Dieser Tagesausflug ab Rom wird in zwei Sprachen angeboten.

Royal Palace of Caserta Full Day Trip

Offered Monday, Wednesday, & Friday | Transportation & Lunch Included

Adult
€149
Senior
€149
Child
€149
Infant
€112

Enjoy a day trip to visit the beautiful Reggia of Caserta, plus a delicious restaurant lunch! We provide transportation from our offices to the tour location.

Enchanting Tour of Italy’s Reggia di Caserta

Be enchanted by the beauty of Reggia di Caserta, the 18th century Borboni Royal Palace. Join us on our comfortable, air-conditioned bus, and with the help of our professional expert guide, discover this luxurious palace that is on the Unesco World Heritage list. Enjoy a delicious lunch at a typical restaurant, and discover the beauty of the palace, from its interior to the magnificence of the Italian park and English garden.

With its five floors, equipped with 1,200 rooms, 34 stairs, and 1,742 windows, the royal palace is the largest in the world. Mirrors, tapestries, and frescoes contribute to molding the palace into a jewel of priceless value, a delight for the eyes.

The palace opera architect, Luigi Vanvitelli, can be said to have built this as a fusion of two other royal residences: The royal palace of Versailles of France and the palace of Escorial Madrid, residence of the king of Spain.

This full-day excursion from Rome is offered in two languages.